Deprecated: Non-static method FeedCreator::iTrunc() should not be called statically in /home/kd51512/public_html/include/feedcreator.class.php on line 252

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd51512/public_html/include/feedcreator.class.php:252) in /home/kd51512/public_html/include/feedcreator.class.php on line 639

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd51512/public_html/include/feedcreator.class.php:252) in /home/kd51512/public_html/include/feedcreator.class.php on line 640
Tiersichtungen.de News Blog ?/blog Sat, 27 Apr 2024 05:28:43 GMT FeedCreator 1.8.0-dev (info@mypapit.net) . 15.22 14/01/2024 /?/blog/id/3 Auf meiner Homepage "www.tiersichtungen.de" möchte ich Euch meine Welt der Tiere zeigen,

die ich im Laufe meines Lebens entdeckt, fotografiert oder gefilmt habe.

Sie kann auch als Quelle von Fundnachweisen verschiedenster Tiere, ob klein oder groß,

freilebend oder in Tierparks lebend, genutzt werden.

Bei einigen Fundnachweisen konnte ich allerdings keine Fotos bzw. Videos machen, da es meistens ältere Funde ohne Fotos waren oder das Tier zu schnell für meine Kamera war! :)

Meine Homepage gestalte ich nach bestem Wissen und sie wird ständig erweitert.

In Bezug auf die Bestimmung der einzelnen Arten, habe ich mich in Büchern und Foren beraten lassen, bei denen ich mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken möchte!

Meine Homepage ist ähnlich wie eine taxonomische Hierarchie aufgebaut, also etwa in dieser Form:

< Hauptkategorien (Tiergruppen) - Ordnungen - Familien - Gattungen und Artdetails >

(Zum Anschauen der Videos benötigt ihr den Flashplayer bzw. den QuickTimeplayer!)

]]>
Sun, 14 Jan 2024 15:22:43 GMT /?/blog/id/3 1705245763